blondes Brillengirl

Süßes Blondine will Sexbeziehung mit reifen Mann eingehen

So ich stelle mich mal kurz vor: Bin die Sophie, 23, Jahre alt und lebe in Bocholt. Bin eine sportliche Brillenträgerin, die mit gleichaltrigen Typen halt mal so gar nichts anfangen kann. Ich halte mich fit für mich und vielleicht auch für dich. Außerdem studiere ich auch. Ja eine Studentin mit Brille und etwas intellektuell angehaucht. Hast du jetzt Angst bekommen? Ich hoffe nicht, denn von einem älteren Mann erwarte ich, dass er mir nicht nur körperlich, sondern auch geistig überlegen ist. Von der Sexerfahrung ganz zu schweigen. Ich habe zwar auch schon etwas erlebt, bin aber noch sehr lernfähig. Bringst du mir mehr bei und zeigst mir vielleicht sogar ein bisschen die Welt?

Ältere Männer sind für mich total attraktiv. Also auch nur wenn sie gut aussehen und Charisma besitzen. Graue Schläfen schrecken mich nicht ab, sondern ziehen mich magisch an wie die Motten vom Licht angezogen werden. Wobei ich natürlich keine Motte bin. Höchstens ein ganz süße, blonde Mitte mit goldigen Tittchen. Naja, ist ja auch egal. Ich denke du weißt was ich gemeint habe. Stehe jedenfalls auf eine zwanglos Sexbeziehung mit Altersunterschied. Vielleicht gehen wir ja mal frivol aus und ziehen die Blicke anderer Menschen auf uns? So etwas macht mir diebische Freude. Ist halt nicht jeder so mutig und frivol drauf. Du hast aber sicherlich keine Angst vor pikanten Situationen mit mir? Das ist doch gerade das Salz in der Suppe.

Unabhängig davon bin ich gerne deine junge Sexschülerin, die sich von dir in Liebesdingen unterrichten lässt. Darauf habe ich große Lust und du darfst mir auch gerne deine schweinischen Wünsche offenbaren, denn das sind gerade die, die meistens am Geilsten sind. Zu mir kannst du ganz ehrlich sein, denn ich bin nicht so leicht zu schocken. Zumal ich ja auch meine eigenen Leichen im Keller habe und dich früher oder später vielleicht mit der einen oder anderen Sexneigung von mir schockieren könnte.

Jetzt gratis Anmelden