attraktive schwarzhaarige im minirock

Amy, 25, Lüneburg: Sinnlicher Liebhaber für kuschelige Stunden gesucht

Ich für meinen Teil stehe ja mehr auf Kuschelsex und mir ist es viel wichtiger intime Zärtlichkeiten miteinander auszutauschen als mal schnell derbe übereinander drüber zu rutschen. Allmählich beschleicht mich aber das Gefühl, dass ich mit dieser Einstellung heutzutage relativ alleine dastehe. Es ist ja nicht so, dass ich irgendeine Kuschelparty mit Rudelkuscheln veranstalten möchte. Nein, so etwas liegt mir überhaupt nicht und habe auch keinerlei Interesse mit verschwitzen Fremden im Pullover Körperkontakt zu haben.

Ich will schon echte Sexpartner finden, aber eben keine plumpen Schnellficker, die mal ihre Pornoerfahrung an mir rauslassen wollen. Mir steht mehr der Sinn nach einem zärtlichen Liebhaber, dem sinnlicher Körperkontakt auch wichtiger als der eigentliche Geschlechtsverkehr ist. Man kann ein Date gleichermaßen erotisch und liebevoll gestalten, auch wenn man nicht ineinander verliebt ist und weiterhin solo bleiben möchte. So sehe ich es zumindest und ich suche jemanden, der es genauso sieht.

Und ich will mich auch nicht veräppeln lassen. Was mir schon vorgelogen wurde nur um mich flachzulegen. Ich merke schnell, ob es jemand ernst meint oder nur darauf aus ist seinen Schwengel in mir zu versenken. Bei mir geht es um sinnliche Leidenschaft und wirklich um viel Nacktkuscheln – vorher und danach. Küsse und Streicheln können einem so viel Energie und gute Gefühle geben und genau das brauche ich gelegentlich um gutgelaunt und mit viel Power mein Leben zu bestreiten. Selbstredend wird ein Date mit mir einige Zeit dauern, denn wir sollten uns ganz viel Zeit lassen und nichts überstürzen. Auch wenn wir letztlich einen Orgasmus bekommen ist das noch nicht das Ende, denn dann streichelt und liebkost man sich noch einige Zeit bis man sich freundlich von einander verabschiedet.

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Amy, 25, Lüneburg: Sinnlicher Liebhaber für kuschelige Stunden gesuchtNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.